top of page

About Me

Jazz SMILE_edited.jpg

JASMIN PUDDIG

20 Jahre Erfahrung
15 Jahre als Freelancer
5 Jahre als (Leading-) Make-up
Artist für M.A.C Cosmetics

Contact

hello@BYJASMIN.de   
+49 (0) 177 - 55 55 727

 
Schon als kleines Mädchen entwickelte ich eine Leidenschaft für kreative Dinge. Daher absolvierte ich nach meinem Abitur eine einjährige private Ausbildung als Make-up Artist und Hairstylist. Bereits während der Ausbildung war ich für Werbeshootings tätig und beendete die Ausbildung als Jahrgangsbeste. Anschließend arbeitete ich 5 Jahre als (Leading-) Make-up Artist für M.A.C Cosmetics. Hier konnte ich einen deutschlandweiten Wettbewerb für mich entscheiden und erhielt hierdurch die Möglichkeit, die Make-up Welt in der Modemetropole New York kennen zu lernen. Außerdem arbeitete ich auf vielen Events und Shows für zahlreiche namenhafte Designer und Kunden, gab Make-up Workshops und lernte von internationalen Make-up Artists.
Seit 15 Jahren bin ich selbstständig tätig und liebe diesen Beruf!

 

 

 

Clients

Armani
 
Calvin Klein
 
Deutscher Fernsehpreis
 
ELLE
 
eurowings
 
Jil Sander
 
Mercedes Benz Fashion Week
New Faces Award
 
Nina Ruge
 
Rheinfire
 
Strenesse
 
Tommy Hilfiger
 
 
Tour dʻAtelier
 
Wella
 
Wolford
 
and more...
bottom of page